Wir über uns

Elena Grosso und Ihr Team

Elena Grosso und Ihr Team

Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Elena Leichnitz (geb. Grosso) mein Name. Vater aus Italien, Mutter aus Rumänien und mein Großvater war Grieche, somit ist mir die mediterrane Küche quasi in die Wiege gelegt worden.

Meine Passion Speisen zu kreieren und zu gestalten hat bereits in Kindheitstagen begonnen. Soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich immer mit meiner Mutter gemeinsam Mittag- und Abendessen zubereitet.

Im Jahre 2005 bin ich dann schließlich der Liebe wegen nach Österreich gekommen und habe von meiner Schwiegermutter, einer leider viel zu früh verstorbenen Köchin, die Kniffe und Zubereitungsarten der österreichischen Küche kennen und lieben gelernt.

Gemeinsam mit meinem „Power-Team“, auf das ich unheimlich stolz bin, betreiben wir seit einigen Jahren mittlerweile zwei Kantinen in Wien.

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Kunden nach diversen Caterings und Buffets haben wir beschlossen, uns sich diesem Thema intensiv zu widmen.

Wir sind wahre „Frische-Köche“, das heißt wir bereiten Ihre Speisen genau auf den Punkt.

Unser Anspruch ist es, Ihre Veranstaltung zu einem kulinarischen Highlight werden zu lassen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch!

Ihre

Elena Grosso

Elena Grosso